Donnerstag, 5. September 2013

Archiv

07.09.2012

Den Auftakt zu den Schulmeisterschaften 2012/2013 machten die 5. Klassen im Zweifelderballturnier. Es waren hart umkämpfte Spiele.
Im ersten Aufeinandertreffen siegte die 5b mit 9 : 5 Punkten gegen die 5a. Das zweite Spiel konnte nach Leistungssteigerung die 5a gegen die 5c mit 7: 5 für sich entscheiden. Im letzten Match siegte überraschend die 5c mit 8:5 über die 5b. Jeder hat nun jeden geschlagen, so dass die kleinen Punkte über den Erfolg entschieden. Schulmeister mit 14 Punkten wurde die 5b knapp vor der 5c mit
13 Punkten und den dritten Platz mit 12 Punkten erreichte die 5a.
Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Schüler für ihre faire Spielweise.



6A NICHT ZU SCHLAGEN!

Beim Zweifelderballturnier der Klassenstufe 6 war die 6a nicht zu schlagen.
Im ersten Spiel setzte sich Frau Marlows Klasse gegen die starke 6b mit 8:4 durch. Auch die zweite Begegnung verlief eindeutig zugunsten der 6a. Die 6c
musste ihren Schlussmann ins Feld bringen, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen. Das Spiel um Platz 2 entschied dann die 6b gegen die 6c für sich.

Bilder finden Sie hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen